Team Lembeck

Team Lembeck: Ankunft in Barcelona! (Email vom 25.06.2014 – 21.55 Uhr)

Lembeck – Die finale Email traf gerade um 21.55 Uhr ein. Das Team Lembeck hat es tatsächlich geschafft, ohne nennenswerte Komplikationen mit dem Rad von Paris bis Barcelona zu radeln und schadlos anzukommen.

Foto: Team Lembeck
Foto: Team Lembeck

Originalbericht von unserem (mitfahrenden) Lembecker Auslandskorrespondenten Christian (Kodde) Korte:

Nach 1200km und 14000Höhen Meter hat das Team der Herrlichkeit Lembeck heute, um 19:04 Uhr, Barcelona gesund und überglücklich erreicht, siehe Foto.
Der ausführliche Bericht der finalen Etappe folgt. Heute, Morgen oder einfach persönlich;-).

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"