Anzeige / Werbung / FirmennewsCorona-Virus

Auch Elektro Bügers bedient Kunden weiterhin mit Lieferservice

Lembeck – Aufgrund landesweiter Bestimmungen muss das Ladenlokal bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Um insbesondere ältere und andere risikobehaftete Bürger nicht auszuschließen, werden alle Waren jetzt per Lieferservice angeboten. Das Büro und auch der Kundendienst bleiben wie gewohnt im Einsatz. Telefon: 02369-7116.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Lesen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"