Landw. Ortsverein Lembeck
Trend

Ganz Deutschland nimmt am Lembecker Adventskalender-Gewinnspiel teil

Lembeck – Der Landwirtschaftliche Ortsverein Lembeck hat mit insgesamt 24 Präsentboxen ein riesiges Interesse für das Lembecker Advents-Gewinnspiel ausgelöst.

Große Freude bei der Übergabe einer Präsentbox am Hof Sondermann. Foto: privat

24 Präsentboxen hat der Verein liebevoll zusammengestellt und an jedem Dezembertag bis Heiligabend wird eine Box von einem Hof durch den Kalender verlost. Dabei sind es verhältnismäßig einfache Fragen, die im Wechsel zu Lembecker Themen und Weihnachten gelöst werden müssen.

Ein paar technische Daten bis heute

741 Mal wurde bis heute (Nikolaus 9.50 Uhr) teilgenommen, 30 Teilnehmer haben ihre erste Eingabe der Emailadresse nicht bestätigt, so dass 711 gültige Teilnehmer gezählt werden können. Wenn man die 711 Teilnahmen durch die bis jetzt fünf Spieltage rechnet, haben pro Tag und Frage rund 142 Personen teilgenommen, Tendenz stark steigend. Bei rund 80 % liegt die richtige Beantwortung der Fragen. Neben Lembeck wurde aus über 30 Städten teilgenommen – nach Postleitzahlen ist deutschlandweit von 0 bis 9 alles vertreten.

Die Gewinnerauslosung erfolgt vom System täglich und automatisch.

Große Freude bei der Übergabe einer Präsentbox am Hof Hortmann. Foto: privat

06.12.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"