kfd

kfd traf sich zum “Pilgern vor der Haustür”

Lembeck – Am Samstag, dem 26.09.2020 um 8 Uhr trafen sich 25 Frauen der kfd Lembeck an der biologischen Station zum “Pilgern vor der Haustür”.

kfd
Foto: privat

Die Pilgerwanderung durch die Hohe Mark, unter dem Motto “Vielfalt leben”, wurde von Annette Große Heidermann und Jutta Kölnberger ausgearbeitet.
In der Kapelle in Haltern am Tannenberg, einer der sieben Stationen auf der Wanderung, wurde eine Andacht gehalten. Abgerundet wurde dieser schöne Tag mit einem Mittagsimbiss in Haltern Holtwick und einem Kaffeetrinken bei Tante Guste.

27.09.2020 – Jutta Bohlenschmidt (kfd Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de