kfd

kfd-Lembeck ehrte langjährige Mitglieder

Die kfd-Lembeck konnte in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder für langjährige Treue ehren.
Maria Bußmann und Maria Stollbrink wurden für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Außerdem noch zahlreiche Frauen für 60 Jahre und 50 Jahre Mitgliedschaft. Herzlichen Glückwunsch dazu. Geehrt wurden die Damen bei einer gemütlichen Kaffeerunde mit anschließendem Bingospiel.

24.09.2022 Bild und Text: Jutta Bohlenschmidt (kfd Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"