Blaulichtreport

Hoher Sachschaden und eine Verletzte bei Unfall auf der “Schlossallee”

Lembeck – Am Montagmittag (5.12.11) befuhr eine 20-jährige Dorstenerin mit ihrem Pkw die Wulfener Straße von Lembeck in Fahrtrichtung Wulfen. Ca. 300 Meter hinter der Einmündung zum Schloss Lembeck kam die Fahrerin nach rechts auf den Grünstreifen und verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Der neuwertige Mazda prallte frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum und schleuderte anschließend auf die Fahrbahn zurück, wo er auf der Gegenspur zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurde kein zweites Fahrzeug in den Unfall verwickelt. Die verunglückte Fahrerin wurde durch den Aufprall verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Der PKW wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Wulfener Straße halbseitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Quelle: Lokalkompass

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"