Blaulichtreport

Erneut Zusammenstoß auf Kreuzung im Dorf

Beifahrerin (93) ins Krankenhaus

Unfall mitten in Lembeck – Beifahrerin (93) ins Krankenhaus

Mitten in Lembeck ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Großaufgebot an Rettungskräften konnte bald Entwarnung geben – mit einer Ausnahme.
 
An der Kreuzung Lippramsdorfer-, Wulfener- und Rhader Straße, also mitten im Ortskern von Lembeck, sind am Montagnachmittag zwei Pkw zusammengestoßen. Nach Auskunft der Polizei war ein Pkw-Fahrer aus Dorsten (58) auf der Wulfener Straße in Richtung Reken unterwegs, als ein entgegen kommender BMW-Fahrer (23) aus Herten in die Lippramsdorfer Straße abbiegen.
 
 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"