Gemischter Chor / Voices

Digitalisierter Film zeigt Jubiläumskonzert des Gemischten Chores von 1995

Lembeck – Nichts ist wertvoller als gute Erinnerungen an kulturellen Angeboten und Menschen, die nicht mehr unter uns sind. In einem digitalisiertem VHS-Videofilm von Branko Baf ist das Jubiläumskonzert „50 Jahre Gemischter Chor Lembeck“ in voller Länge (2,5 Stunden) zu bewundern.

Das Konzert fand im Oktober 1995 in der Sport- und Kulturhalle Lembeck statt und wurde heute von einer VHS-Videokassette in eine MP4-Datei übertragen und auch auf Youtube im „Lembeck-Kanal“ hochgeladen. Hier über Lembeck.de kann es direkt über den PC, Tablet oder Smart- und iPhone angesehen werden. Wer ein Smart-TV mit Youtube-App besitzt, kann es sich direkt am TV ansehen.

Weitere historische Filme folgen.

15.11.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de