Gemischter Chor / VoicesMGV / KirchenchorSpielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Vorweihnachtliches Konzert in Lembeck

Lembeck – Am Sonntagnachmittag fand in Lembeck ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Konzert des Kirchenchores statt. In der sehr gut besuchten St. Laurentius Pfarrkirche lauschten die Zuhörer zunächst dem Saxophonregister der Blaskapelle Harmonie.

297_ke07Auch beim Kinder-Jugendchor Lembeck unter Führung von Stephanie Lotz und dem gemischten Chor Lembeck war das Publikum begeistert mit dabei. Dies setzte sich beim Chor Voices unter der von Eva Czarnuch und dem MGV Deuten geleitet von Bernhard Wolthaus fort. Weitere Auftritte des Jugendchors und des Kirchenchors zusammen mit dem MGV Frohsinn Lembeck begeisterten das zahlreich anwesenden Publikum. Neben mehreren Stücken festlicher Weihnachtsmusik der einzelnen Gruppen gab es zum Abschluss ein gemeinsames Singen der Gemeinde mit allen Chören. Immer wieder zwischen durch und nach dem Konzert spendeten die Gäste den vielen Akteuren einen lang anhaltenden Applaus.

Hier gehts zur Fotoserie vom Lokalkompass / Stadtspiegel Dorsten.

Quelle: lokalkompass.de
Foto: Archiv Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"