Don-Bosco-Schule

JHV des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule Lembeck

Lembeck – In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule konnten sich am Dienstag, dem 23.11.2021 alle Mitglieder und Interessierten einen Überblick über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten machen.

Im Amt bestätigt wurden Marlies Krampe-Schultejann (1. Vorsitzende), Simone Mecking (2. Vorsitzende), Dagmar Harks (1. Schriftführerin – nicht im Bild) und Sandra Jüttermann (2. Schriftführerin). Ein besonderes herzliches Dankeschön galt der scheidenden 1. Schatzmeisterin Christina Niehüsener für ihre 5 jährige Tätigkeit und der scheidenden 2. Schatzmeisterin Claudia Weßeling (nicht im Bild) für ihre 6 jährige Tätigkeit. Als ihre Nachfolgerinnen wurden Carina Steudel und Martina Haddick gewählt.

30.11.2021 – Sandra Jüttermann

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"