Don-Bosco-Schule

Mitgliederhauptversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule Lembeck

In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Grundschule konnten sich am Dienstag, den 15.11.2022 alle Mitglieder und Interessierte einen Überblick über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten machen.

Im Amt bestätigt wurde Carina Steudel als 1. Kassiererin.

Ein besonderes herzliches Dankeschön galt der scheidenden 1. Vorsitzenden Marlies Krampe-Schultejann für ihre 4 jährige Tätigkeit und der scheidenden 1. Schriftführerin Dagmar Harks für ihre 6 jährige Tätigkeit. Als ihre Nachfolgerinnen wurden Ricarda Badura als 1. Vorsitzende und Anne Kreienkamp als 1. Schriftführerin gewählt.

Zusätzlich zum Vorstand gehören Simone Mecking (2. Vorsitzende), Martina Haddick (2. Kassiererin) und Sandra Jüttermann (2. Schriftführerin).

 

Für den Förderverein

Sandra Jüttermann

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"