Don-Bosco-Schule

Rotary Club spendierte Bücher für Don-Bosco-Schüler

Lembeck – „Lesen Lernen – Leben Lernen“: Rotary Club verschenkt Bücher an Kinder Nach dem Leitsatz „Leseförderung lohnt sich immer“ unterstützt der Rotary-Club in vielen Teilen Deutschlands die Grundschulen, indem Büchergeschenke an Kinder verteilt werden. Am vergangenen Donnerstag machten sich die Rotarier Herr Haane und Herr Cosanne mit Bücherkartons auf den Weg und verteilten den Lesestoff an die Kinder der Don-Bosco-Schule Lembeck. Je nach Altersstufe standen verschiedene Bücher zur Auswahl. Die Zweit- und Viertklässler waren begeistert und es gab ein großes Dankeschön.

20.11.2017 – Rita Schmäing

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"