St. Laurentius Kindergarten

Richt- und Dankeschön-Fest für alle Ehemaligen

Lembeck – Das Familienzentrum St. Laurentius Kindergarten feiert ein Richtfest und Dankeschön-Fest anlässlich des Dienstjubiläums von Maria Thier.

Am kommenden Freitag (10. Mai 2019) feiert der Kindergarten sein Richtfest und das 40jährige Dienstjubiläum von Frau Maria Thier.

Am Nachmittag werden gemeinsam mit den Kindern und deren Eltern das Gartenhaus, Hühnerhaus, Malatelier und die Werkstatt durch Pfarrer Voss eingesegnet.

Im Anschluss gibt es in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen.

Alle ehemaligen Kinder (ab 16 Jahre), Eltern und Mitarbeiter sind dann ab 18.30 Uhr zu einem gemütlichen Abend in unserem Garten eingeladen.

Auch alle, Freunde, Gönner, Sponsoren und Wegbegleiter, die dazu beigetragen haben, unseren Kindergarten zu einem einzigartigen Entwicklungsraum für Kinder zu machen, sind zu unserem „Dankeschön-Fest“ an diesem Abend herzlich willkommen.

Der Erlös dieses Abends kommt dem Förderverein des Kindergartens zu Gute.

Der Elternrat, der Förderverein und die Erzieherinnen freuen sich auf einen schönen Abend.

 

06.05.2019 – Maria Thier

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"