LIG lädt zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 16. März

Lembeck – Am Mittwoch, dem 16. März 2016, findet um 19.30 Uhr die diesjährige Generalversammlung der LIG in Kösters Bierstuben statt.

lig-logo-grSatzungsgemäß stehen folgende Wahlen an: 2. Vorsitzender und 1. Kassierer sowie einige Beisitzer.

Bekanntlich gibt der bisherige Vorsitzende, Rechtsanwalt Jörg Erbguth, sein Amt aus persönlichen Gründen an diesem Tag auf. Es muss also auch ein neuer Vorsitzender gewählt werden.

Wichtige Ereignisse in diesem Jahr müssen besprochen werden.

Zunächst ist da der traditionelle Tiermarkt, der am Sonntag, dem 1. Mai 2016 stattfindet.

Im Juni dann das Radrennen und im November Lembeck leuchtet.

1000 Jahre Lembeck steht dann auch noch auf dem Programm.

 

Der Vorstand bittet, besonders auch im Hinblick auf die Veranstaltungen, um zahlreiches Erscheinen.

 

Quelle: 09.03.2016 Friedrich Cosanne (Pressesprecher)

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 0

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2880 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen