Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

Die Lembecker Interessengemeinschaft lädt zur JHV am 13.03.2024 ein

Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch 13.03.24 bei Kösters Bierstuben in Lembeck um 19:00 Uhr

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung geht es um wichtige Themen für die Lembecker Unternehmer  und den Kontakt untereinander. Die Mitglieder haben hier die Möglichkeit , sich zu beteiligen, Fragen zu stellen  und bei der Gestaltung der LIG Aufgaben mitzuwirken. Deshalb würden wir uns über eine rege Beteiligung freuen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Jahresbericht und Kassenbericht, sowie  Veranstaltungshinweise.

Zusätzlich haben wir Herrn Rainer Schwital eingeladen , der einen Fachvortrag über Anlagen für Firmen und die dort steuerlichen Vorteile referieren wird.

Im Namen des Vorstands der LIG Lembeck
Jutta Kleine-Vorholt

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"