kfd

kfd bittet um Anmeldung für Weihnachtsfeier

[responsivevoice_button rate=”1″ pitch=”1.2″ volume=”0.8″ voice=”Deutsch Male” buttontext=”Vorlesen”]Lembeck – Die KFD-Lembeck bittet ihre Mitarbeiterinnen, die Anmeldungen (sofern nicht schon geschehen) für die Weihnachtsfeier an

Irmgard Kleine-Vorholt durchzugeben. Kurzentschlossene  Mitgliederrinnen die an der Feier teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 4.12. ebenfalls bei Irmgard Kleine Vorholt ( 02369/7362) anmelden.

28.11.2019 – Jutta Bohlenschmidt (kfd)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de