Don-Bosco-Schule

Förderverein der Don-Bosco Grundschule übergibt 2 neue Balltrichter

Die Schüler der Don-Bosco Grundschule freuen sich über 2 neue Balltrichter sowie einen Ballcontainer, die der Förderverein letzte Woche an die Schulleiterin Frau Schmäing übergeben konnte.

Der Förderverein plante den Neubau der Balltrichter auf dem Schulhof mit finanzieller Unterstützung durch Fördermittel für ein Kleinprojekt im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe “Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes” (GAK) aus Mitteln der BRD, des Landes NRW sowie der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) “Region Hohe Mark – Leben im Naturpark e.V.”.

Ein herzliches Dankeschön geht an die LAG – Regionalmanagerin Andrea Große-Heidermann und an ihre Vorgängerin Josephine Kißmer.

Für den Förderverein (Foto und Text)

Sandra Jüttermann

Wessendorfer Weg 50a

46286 Dorsten

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de