Gefundenes / Vermisstes

Schlüsselbunde am Holtberg und Kirchplatz gefunden

Lembeck – Gleich zwei Meldungen von gefundenen Schlüsselbunden kamen gestern bei uns rein. Beide Schlüsselbunde haben jeweils 3 Schlüssel und einer einen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift “www.runter-vom-gas.de”.

Schlüssenbund, Schlüssel, gefunden

Schlüsselbung mit Anhänger (www.runter-vom-gas.de) wurde am Holtberg gefunden und kann bei Lange, Zum Holtberg 9 abgeholt werden.

Der zweite Schlüsselbund wurde am Sonntag auf dem Kirchplatz gefunden und kann im Pfarrbüro abgeholt werden (Telefon 023697106).

 

22.07.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"