Heimatverein

Heimatverein bietet Fahrradtour für Berufstätige an

Lembeck – Mit seiner Idee, eine Radfahrgruppe unter dem Dach des Heimatvereines Lembeck zu gründen, hatte Willi Harks vor Wochen genau ins Schwarze getroffen. Jetzt dürfen sich auch berufstätige Radler in einer arbeitnehmerfreundlicheren Zeit dazu gesellen.

fahrradAm kommenden Samstag kann kräftig in die Pedalen getreten werden. Nachdem die Teilnahme bei den regelmäßigen Fahrradtouren immer sehr gut ist, bietet der Heimatverein Lembeck e.V. unter der Leitung von Willi Harks, jetzt auch Berufstätigen die Möglichkeit, ein wenig für die Fitness zu tun und die schöne Landschaft rund um Lembeck mit dem Fahrrad zu erkunden.
Gestartet wird am 13. September um 9.00 Uhr am Heimathof (Krusenhof). Die Tour geht voraussichtlich bis ca. 17.00 Uhr.
Natürlich wird den Teilnehmern zwischendurch die Möglichkeit geboten, sich zu stärken.
Der Heimatverein weißt darauf hin, dass man doch bitte sein Vehikel auf straßentauglichkeit und -sicherheit vor dem Start überprüfen sollte, damit es kein böses Erwachen gibt und dann aus einer Fahrradtour schnell ein Spaziergang werden könnte.

Quelle: 08.09.2014 Gabi Piepke
Pressesprecherin Heimatverein Lembeck e.V

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"