Seniorenzentrum Lembeck

Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums traf sich zur JHV

Lembeck – Die Fördergemeinschaft des Seniorenzentrums Lembeck e.V. traf sich am Samstag, dem 6. April 2019 zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Der Verein dankte Franz-Josef Buckstegge für seine 10-jährige sehr aktive Arbeit. Er hat sich besonders für die Einrichtung der Kurzzeitpflege eingesetzt und viele weitere Ideen eingebracht.

Für den Vorstand konnte er Patricia Hülsdünker vorschlagen, die einstimmig gewählt wurde und seinen Platz nun einnehmen wird. Im Tätigkeitsbericht wurde deutlich, dass der Verein für das Haus von großer Bedeutung ist.

So konnten Konzerte, Theater, Zirkus, Spargelessen, Ausflüge usw. stattfinden. Die Anerkennung der Ehrenamtlichen und Mitarbeiter im Haus waren dem Verein besonders wichtig. Alle Bereiche sollen weiterhin unterstützt werden.

Am 29.04.2019 findet um 19 Uhr ein kostenloser Vortrag statt zum Thema:

„Erfüllende Besuche bei meinen Angehörigen im Seniorenwohnheim“

von Michaela Felsner

Anmeldungen im Dorfcafe 02369 20864555

 

08.04.2019 – Ursula Küsters für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"