Lembeck allgemein

30 Jahre im Team Elektro Bügers

Lembeck – Seit 30 Jahren ist Christof Wojtalla aus dem Elektroinstallationsbetrieb Bügers nicht mehr wegzudenken.


v.l.n.r.: Björn Schulte, Christof Wojtalla und Christina Strock.

Begonnen hat Christof Wojtalla im Jahre 1992 als Elektroinstallateur im kleinen Team der Firma Elektro Hermann Bügers sen. sowie des Sohnes Hermann Bügers jun.
Nachdem Enkel Stephan Bügers das Unternehmen im Jahre 2016 übernahm, blieb auch Christof dem Unternehmen treu.

Christina Strock und Björn Schulte gratulierten zum Jubiläum und bedankten sich für die Jahrelange Treue und freuen sich auf weitere Jahre mit Ihm.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"