Wulfener Straße “Schlossallee” seit heute gesperrt

Lembeck – Die Wulfener Straße, im Abschnitt der sogenannten „Schlossallee“, von der Umgehungsstraße Lembeck bis zur B58 / Weseler Straße, wird in der Zeit vom 23.10.2017  bis 03.11.2017 an Werktagen jeweils von 8:00 bis 17:00 Uhr wegen dringend erforderlicher Baumschnittarbeiten durch den Landesbetrieb Straßen NRW voll gesperrt.

Sperrung von der B 58 am 23.10.2017. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Umleitungen sind eingerichtet und beschildert. Die Anfahrbarkeit des Schlosses Lembeck wird durch Mitarbeiter der tätigen Firma gewährleistet, je nach Stand der Arbeiten kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Busse der Vestischen werden umgeleitet.

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 9

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2884 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen