Lembeck allgemein

Verein Schwimmbad Lembeck lädt zum Jubiläum

plakat_vereinschwimmbadlembeckAn alle Lembecker Vereine

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

am Samstag, dem 02. Juli 2016 feiern wir das 20- jährige Jubiläum unseres Vereins Schwimmbad Lembeck e.V., zu dem wir Sie/ Euch herzlich einladen. Um 13 Uhr beginnen die Aktivitäten für Groß und Klein im Wasser mit einem bunten Angebot an Spielen, Wettkämpfen, Aqua Zumba und einer Beach-Party für jedermann zum Mitmachen. Für „ Nichtschwimmer“ und Gäste steht ein Kuchenbuffet bereit, ab 17 Uhr auch Leckeres vom Grill.

Wir sind stolz, dass unser Schwimmbad jetzt seit 20 Jahren ein fester Bestandteil des sportlichen Lebens in Lembeck ist.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und eine zahlreiche Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
für den Vorstand des Verein Schwimmbad Lembeck e.V

Christiane Holtz

 

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"