Lembeck allgemein

Ruth Pettenpohl von der Verbraucherzentrale gab Infos zum sicheren Gasanbieterwechsel

Foto: Ursula Küsters
Foto: Ursula Küsters

Lembeck – Am Dienstagnachmittag (03.11.2015) informierte die Lembeckerin Ruth Pettenpohl von der Verbraucherzentrale NRW im Dorfcafe mit dem Vortrag:
“Finden Sie den günstigsten Gasanbieter – Aber sicher!”
Die Zuhörer stellten konkrete Fragen zum Wechsel und konnten anhand mitgebrachter Abrechnungen konkrete Hilfen bekommen. Die Aktion wurde von den Besuchern im Lembecker Dorfcafe sehr begrüßt.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"