Corona-VirusLembecker Interessengemeinschaft (LIG)

Pressemitteilung: LIG sagt Tiermarkt am 03. Mai 2020 ab

Pressemitteilung 15.03.2020 – 10.30 Uhr – Absage Tiermarkt

Die Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) hat Gestern Nachmittag vorsorglich beschlossen, den für den 03. Mai 2020 geplanten Tiermarkt aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage abzusagen. Auch die geplante Mitgliederversammlung wird auf ein späteres Datum verschoben.

Auch wenn der Tiermarkt erst Anfang Mai, also in sieben Wochen stattfinden sollte, hat sich der Vorstand der LIG gestern Nachmittag nach ausführlicher Beratung und schweren Herzens einstimmig dazu entschieden, jegliche Risiken für Besucher des gut besuchten und beliebten Tiermarktes auszuschließen.

Auch die jährliche Mitgliederversammlung, die für den 24.03.2020 im Restaurant Trattoria Sardegna geplant war, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Hierfür werden alle Mitglieder zur gegeben Zeit erneut per E-Mail eingeladen.

Die Lembecker Interessengemeinschaft mit dem Vorsitzenden Matthias Tieman und Kevin Kundschaft bittet alle Tiermarkt-Besucher und Aussteller um Verständnis und wird alle Energie in die Planung und Ausführung des nächsten Tiermarktes am 02. Mai 2021 setzen.

15.03.2020 – Frank Langenhorst (LIG-Pressesprecher)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"