Anzeige / Werbung / Firmennews

Post-Agentur seit heute im Lembecker Raiffeisenmarkt

Lembeck – Pünktlich um 8 Uhr startete mit Öffnung des Raiffeisenmarktes heute auch die neue Post-Agentur. Im Lembecker Raiffeisenmarkt der RHMH können ab sofort und parallel zu den Markt-Öffnungszeiten Angebote der Deutschen Post erworben und genutzt werden.

v.l.: Thomas Krusen, Silvia David-Spickermann, Tanja Evers und Marcel Gorke. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Bis letzten Montag war die Postagentur noch im Copyshop von Schroeter an der Schulstraße zu finden. Auf Grund der Geschäftsaufgabe (Ruhestand) der Betreiber Cornelia und Werner Schroeter (Lembeck.de berichtete) zog die Postagentur in den Raiffeisenmarkt am Sägewerk 77 in Lembeck um.

Ein bekanntes Gesicht, Silvia David-Spickermann, ist vom Copyshop gleich mit zur Raiffeisen umgezogen. Insgesamt ist das Team bestens aufgestellt und vorbereitet. Innerhalb der großzügigen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 8-18 Uhr und Sa. 8-13 Uhr) steht der Raiffeisenmarkt mit Post-Agentur und mit Parkplätzen direkt vor der Eingangstür den Kunden zur Verfügung.

Ab sofort ist der Raiffeisenmarkt / RHMH (Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG) auch mit allen Daten und Öffnungszeiten im Branchenverzeichnis von Lembeck.de zu finden. Dieses Branchenverzeichnis ist wie alle anderen Seiten von Lembeck.de für Mobilgeräte (Smart- und iPhone) optimiert und daher eine ideale und schnelle Infoquelle für unterwegs. Die aktuellen Markt-Angebote der RHMH sind bald direkt von der Startseite Lembeck.de mit nur einem Klick erreichbar.

01.07.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"