Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG lädt zur Generalversammlung

Lembeck – Die Generalversammlung der Lembecker Interessengemeinschaft Handel, Handwerk, Dienstleistungen e. V. findet statt am Mittwoch, dem 15. Februar 2017, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Hülsdünker in Lembeck-Endeln.

Neben Wiederwahlen zum Vorstand stehen der Tiermarkt, eine Beteiligung am Festumzug zu 1000 Jahre Lembeck sowie „Die Schloßgemeinde Lembeck leuchtet“ im Herbst auf der Tagesordnung.

Die Vorbereitungen für den Lembecker Tiermarkt, am Sonntag, dem 7. Mai 2017, sind bereits angelaufen. Über den Stand wird der Vorstand auf der Generalversammlung berichten.
Wegen der Wichtigkeit der Themen bittet der Vorstand um zahlreiches Erscheinen. Der Imbiss ist bereits bestellt.

 

20.01.2017 – Friedrich Cosanne, 2. Vorsitzender und Pressesprecher der LIG

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de