Lembeck allgemein

Lembecker vergnügen sich beim COLOR RUN™ in Dortmund

Lembeck – Lena Berger schickt uns gerade Fotos und „farbige Grüße“ aus Dortmund. Hier haben sich einige Lembeckerinnen und Lembecker zum heutigen COLOR RUN™ eingefunden und haben scheinbar mächtig Spaß beim farbigen 5-Kilometer-Lauf.

Am heutigen Sonntag, den 22. Juni 2014 ist es endlich wieder soweit: THE COLOR RUN™ kommt jetzt nach Dortmund in den Westfalenpark!
Am heutigen Sonntag, den 22. Juni 2014 ist es endlich wieder soweit: THE COLOR RUN™ kommt jetzt nach Dortmund in den Westfalenpark!

THE COLOR RUN™ ist der bunteste, lustigste und verrückteste 5 Kilometer-Party-Lauf der Welt. Hier geht es nicht um die maximale Lauf-Power oder die beste Zeit – sondern ausschließlich um jede Menge Spaß. Der COLOR RUN ist das EINZIGE Party-Sport-Event der Welt! Ob WALK, RUN oder DANCE – die Teilnehmer entscheiden – Farbe und Spaß sind garantiert! Beim COLOR RUN erleben die Teilnehmer einen unvergesslichen Tag, vollgepackt mit vielen einzigartigen Highlights. Und zu diesem Event sind auch einige Lembecker angereist.

colorrun_20140622_03

colorrun_20140622_02

Quelle: 22.06.2014 Lena Berger für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"