Don-Bosco-SchuleSt. Laurentius Kindergarten

Krachmacherumzug zog durch Lembeck

Lembeck – Der “Krachmacherumzug” der Grundschulklassen 1 – 4 zog heute wieder zusammen mit den künftigen Schulkindern des Laurentius-Kindergartens durch Lembeck.

Krachmacherumzug
Foto: Ludger Elvermann

Die grauen Wolken wurden durch die ausgelassene Stimmung mit Pfeifen, Tröten, Topfdeckel, Rasseln jede Menge Krach wettgemacht.

Etliche Eltern und Großeltern hatten Tragetaschen voller Leckereien und belohnten die verkleideten Kinder mit Kamelle und kräftigem Helau.

Foto: Ludger Elvermann
Foto: Ludger Elvermann

01.03.2019 – Ludger Elvermann für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"