Lembeck allgemein

Junggesellen sammeln “Sticken” für Osterfeuer

LEMBECK – Osterfeuer diesmal auf dem Acker Wasserfurt / Kaisersweg

jgd-03-klAm heutigen Karsamstag werden von den Junggesellen Dorf traditionell „Sticken“ gesammelt damit das Feuer auch entzündet werden kann. Auf diesem Wege werden dann die Haushalte von Lembeck zum Osterfeuer eingeladen. Das Osterfeuer findet in diesem Jahr auf dem Acker Wasserfurt / Ecke Kaisersweg statt und wird nach der Abendmesse am Ostersonntag gegen 20 Uhr angezündet. 

Auf eine positive Resonanz wie in jedem Jahr hofft der Junggesellenverein und für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt!

23.04.2011 Junggesellenverein Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"