Kunst & KulturLembeck allgemein

“Grass is Green” laden zum Konzert “Rock im Garten”

Grass is Green, Rock im GartenLembeck / Gescher – Die Rockband Grass is Green aus Lembeck lädt alle Musik Begeisterten zum kleinen aber feinen Festival Rock im Garten am 01 Juni 2019 in Gescher recht herzlich ein.

Wer also an diesem Tag noch nichts vorhat, einen Ausflug mit Freunden, oder der Familie plant und handgemachte ehrliche Rock Musik hören und sehen möchte, ist dort genau richtig. Sämtliche Informationen über das Festival findet ihr unter folgender Adresse:

https://www.rockimgarten.de/

Tickets für das Festival können unter folgender Adresse bequem und einfach gebucht werden https://www.rockimgarten.de/tickets

Wir freuen uns auf euch……

05.03.2019 – Johannes Drüing – Grass is Green

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de