Blaulichtreport

E-Mountenbike aus Keller am Holunderweg entwendet

Lembeck – Am Donnerstag oder Freitag entwendeten bisher unbekannte Diebe ein hochwertiges E-Mountenbike aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses am Holunderweg.

Wer hat dieses auffällige E-Mountenbike gesehen? Foto: privat

Es handelt sich um ein auffallend gelbes „Trek Powerfly 7“, Modelljahr 2016, Neupreis 3300,- €. Radgröße 29, Rahmenhöhe 15,5 Zoll, Farbe Matte Dnister BlackVolt Green.

Spuren von den Rädern wurden im Treppenhaus gesichtet und die Diebe flüchteten mit dem E-Mountenbike vermutlich durch die Haustüre.

Wer Hinweise zu diesem Mountenbike geben kann, melde sich bitte per Email an info@lembecker.de oder an die nächste Polizeidienststelle (Polizei Dorsten: Telefon 02362-6010)

25.02.2018 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de