Duo überfiel einen 25-jährigen

Lembeck – Zwei unbekannte Männer bedrohten am Dienstag (14.02.), gegen 01.50 Uhr, auf der Wulfener Straße, in Höhe der Kirche, einen 25-jährigen Dorstener mit einem Messer und forderten Bargeld.

blaulichtlemMit der Beute flüchteten die Täter in unbekannter Richtung. Täterbeschreibungen: 20 bis 30 Jahre alt, 185 cm groß, schlank, kurze, schwarze Haare, trugen dunkle Jeans und schwarze Fliegerjacken mit der Rückenaufschrift CORDON SPORT. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: Michael01.Franz@polizei.nrw.de

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen (Pressestelle)

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 1

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2884 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen