Lembecker Tennisverein (LTV)

Der Lembecker TV richtet zum ersten Mal die AOC Open vom 26-29 Mai über Pfingsten aus.

Der Lembecker TV richtet zum ersten Mal die AOC Open vom 26-29 Mai über Pfingsten aus.
Dank AOC Gaming ist dieses große Event beim LTV überhaupt machbar.
Im Bezug auf die Anmeldezahlen wurden die Erwartungen schon jetzt weit übertroffen.
Insgesamt gibt es 99 Anmeldungen in den Konkurrenzen Damen, Herren offen, wie auch Mixed.
 
Das Ranglistenturnier der Kategorie A5 Herren und A6 Damen ist mit einem Preisgeld von 3050€ dotiert.
Dies lockt natürlich nicht nur Lokale Spieler nach Lembeck, sondern aus ganz Deutschland und Europa.
Somit begrüßen wir ebenfalls Ivan Nedelko nach Lembeck (p.b. ATP 230).
 
Zwei Lembecker wollen aber ebenfalls vorne mitspielen.
Leandra Nizetic und Karim Al-Amin, die beiden Top Spieler-innen des Lembecker TV haben eine gute Ausgangsposition.
 
Am Wochenende sind wieder alle Am Hagen 29 willkommen.
 
 
25.05.2023 (Bilder & Text) Patrick Wesseling (LTV)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"