Corona-Virus

Verordnete “Osterruhe” schon wieder gestoppt

Doch kein Osterlockdown – Ruhetage sollen gekippt werden

In einer kurzfristig für Mittwochvormittag einberufenen Schalte mit den Ministerpräsidenten der Länder hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) offenbar die sogenannte Osterruhe gestoppt. An der hatte es zuletzt massive Kritik gegeben.

Hier gehts zum Beitrag: https://www.welt.de/politik/deutschland/article229039717/Lockdown-zu-Ostern-Osterruhe-soll-gekippt-werden.html 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de