Kolping

Radsternwallfahrt der Kolpingsfamilien

Foto: privat

Die Kolpingsfamilie Lembeck nimmt am Sonntag, 30. Juli an der Radsternwallfahrt aller Kolpingsfamilien des Bezirks Dorsten teil. Ausrichter ist die Kolpingsfamilie Dorsten Zentral. 
Die Radfahrer treffen sich um 09:30 h am Pfarrheim Lembeck; um 11:00 Uhr wird die hl. Messe in der St. Agatha Kirche gefeiert. Bei einem anschl. Mittagsimbiss im angrenzenden Pfarrheim bietet sich die Gelegenheit für einen kommunikativen Austausch. Fahrgemeinschaften werden in Eigeninitiative gebildet. Anmeldung bei Fam. Kleine Vorholt, Tel. 7362.

21.07.2023 – Hildegard Dittmann – Kolpingfamilie Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"