Spielmannszug Grün-Weiß Lembeck

Spielmannszug lädt zum Konzert “Winterzauber” am 26. Januar 2019

WinterzauberEs ist wieder soweit: Der Spielmannszug Lembeck veranstaltet sein alle 2 Jahre stattfindendes Neujahrskonzert: Dieses Mal unter dem Motto “Winterzauber”.

Lasse dich von allen Seiten des Winters musikalisch verzaubern:
Von sinfonischen, ruhigen Klängen bis hin zur Après Ski-Musik geben wir unsere Ode an die kalte, aber sinnliche Jahreszeit.

Für besondere Momente sorgt in diesem Jahr Showact “Tom Duval – Magier & Mentalist“, der euch mit seinen Zauber- und Gedankenleser-Künsten in seinen Bann ziehen wird.

Wir freuen uns auf Euch! :-)

KARTEN IM VVK bei RECKER RAUMDESIGN (8,- €)
oder an der ABENDKASSE (9,- €)

BEGINN: 20:00 Uhr | EINLASS: 19:00 Uhr

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"