Oldtimerfreunde

Oldtimerfreunde montierten Staketenzaun am Busbahnhof

Lembeck – Heute haben die Oldtimerfreunde Lembeck mit 6 Leuten den Staketenzaun am Lembecker Busbahnhof aufgebaut. Den Zaun hat der Verein als Sponsorenpreis auf der diesjährigen Besenparty der Stadt Dorsten erhalten. Außerdem werden in den nächsten Tagen noch Hundekotbeutelständer und Schilder für die Hundebesitzer aufgestellt. Das Feld wurde den Oldtimerfreunden überlassen, damit wir den Bürgern weiterhin die historische Landwirtschaft näherbringen können.

Staketenzaun
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck
Foto: Oldtimerfreunde Lembeck

Für dir Oldtimerfreunde Lembeck: Georg Bögel (Pressewart)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"