Kolping

Neuer Termin für Winterwanderung der Kolpingsfamilie Lembeck

Lembeck – Da die Winterwanderung mit Geocaching am 12. Februar 2017 leider ausfallen musste, lädt die Kolpingfamilie Lembeck  nun zum 19. Februar 2017 alle Mitglieder erneut ein.

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Busbahnhof Lembeck, Lippramsdorfer Straße. Von dort geht es auf verschlungenen Pfaden nach Wessendorf. Die Dauer der Wanderung, -ein Boxenstop ist selbstverständlich eingeplant-  ist witterungsabhängig.

Zum Abschluss findet ein Wintergrillen bei Hildegard und Frank Dittmann am Böckenkamp statt.

Um diesen besser planen zu können, wäre eine Anmeldung bei Reinhard Rosenthal (02369/76771) sehr hilfreich. Natürlich freuen wir uns aber auch über eine spontane Entscheidung zur Teilnahme.

 

12.02.2017 – Frank Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de