Schloss Lembeck

Impressionen der Landpartie

lembekZuerst einmal die Frage: “Wo findet man das Schloss Lembek??” – Dieser peinliche Druckfehler auf allen Wegweisern zur Landpartie (Landparty?) verwirrte nicht nur die Lembecker. Die Planung für das jährliche Event am Schloss war perfekt, nur Lembeck ohne “c” zu schreiben und dieses dann an vielen Stellen in Lembeck zu präsentieren, sorgte bei manchen für Unmut.

Traumhafte Impressionen von der Landpartie hat der Lembecker Werner Niehuis mit seiner Digitalkamera geschossen. Der Glanz der Veranstaltung kommt durch diese Fotogalerie voll und ganz zum Ausdruck und wir möchten den Link zur Galerie hiermit empfehlend präsentieren:

http://www.niehuis.net/Fotogalerien/Landpartie2008

22.06.2008 – Lembecker.de / Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"