Heimatverein

Heimatverein informiert über kommende Veranstaltungen

Lembeck – Der Heimatverein Lembeck informiert über kommende Veranstaltungen.

Frühjahrsputz im Heimatmuseum. Foto: Annette Bügers

Dienstag, 28.01.2020 – Plattdeutscher Abend

Am Dienstag, den 28.01.2020, findet ab 19:30 Uhr im Backhaus am Heimathof des Heimatvereins (Ecke Am Krusenhof / Zur Reithalle) der plattdeutsche Abend statt. Es sind alle eingeladen, die in geselliger Runde gerne platt sprechen, Dönekes hören oder sich dafür interessieren. Der Eintritt ist selbstverständlich auch für Nichtmitglieder frei.

Dienstag, 11.02.2020 – Mitgliederversammlung

Am Dienstag, den 11.02.2020, findet um 19:30 Uhr im Pfarrheim Lembeck (Am Pastorat 1) die Mitgliederversammlung des Heimatverein Lembeck 1922 e.V. statt. Die Tagesordnung kann den an die Mitglieder versandten Einladungen entnommen werden. Der Heimatverein freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Karfreitag, 10.04.2020 – Saisoneröffnung Heimatmuseum

Wie in jedem Jahr öffnet das Heimatmuseum am Karfreitag nach der Winterpause wieder seine Pforten. Derzeit werden von Mitgliedern des Heimatvereins Reparaturen durchgeführt sowie Änderungen und Verbesserungen an der Ausstellung vorgenommen. Das Heimatmuseum ist dann bis Allerheiligen wieder jeweils samstags, sonntags und feiertags von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet (Änderungen sind ggfs. möglich).

Michael Langenhorst (Pressesprecher des Heimatverein Lembeck 1922 e.V.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"