Blaskapelle Harmonie LembeckHeimatverein

Blaskapelle lädt zum Glühweinkonzert

Lembeck – Die Blaskapelle Harmonie Lembeck lädt am Samstag, 24.02.2018 ab 18:00 Uhr zum Glühweinkonzert auf dem Heimathof ein. An Sitzgruppen und Stehtischen bei gemütlicher Atmosphäre werden keine Konzertallüren aufkommen, sondern es wird ein geselliger Abend werden. Die Musiker stimmen immer wieder an um rockig bis klassisch, mit Polka, Filmmusik und Charts keine Langeweile aufkommen lassen.

Mit Wintergrillen, Glühwein und anderen Getränken wird am ganzen Abend für das leibliche Wohl gesorgt sein und der Eintritt ist frei.

Am Samstag, 24.2.2018 wird es gesellig. Der Heimathof bietet eine perfekte Kulisse und eine überraschend gute Akustik. Foto: privat

 

19.02.2018 – Heiner Löchteken / Carolin Giese

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de