Blaulichtreport

28jähriger im Löschteich ertrunken

Lembeck – Tragisches Unglück an einem Löschteich eines Bauernhofes am Große-Vorholt-Weg in Lembeck. Ein 28jähriger Mitarbeiter des Bauernhofes ertrank in einem Löschteich und konnte vom hinzugezogenen Notarzt nicht mehr reanimiert werden.

blaulichtlemAm heutigen Sonntag, den 07.06.2015, gegen 13:30 Uhr, erhielt die Polizei über die Leitstelle der Feuerwehr Kenntnis über einen Unfall an einem Löschteich in Lembeck-Wessendorf. Dort soll eine Person hinein gefallen sein. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatte die Lembecker Feuerwehr die Person, polnischer Herkunft, bereits aus dem Teich geborgen. Ferner wurde die bewusstlose Person durch den hinzugezogenen Notarzt reanimiert. Dieser konnte jedoch nach kurzer Zeit nur noch den Tod feststellen. Über den Hergang des Unfalls kann noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Quelle: Polizeipresse Recklinghausen & Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"