Allgemein

Eine große Liveshow für den guten Zweck

Gründer der Organisation Fly & Help kommt nach Dorsten

Reiner Meutsch gründete 2009 seine Stiftung Fly & Help, die es sich zum Ziel genommen hat, Schulen für Kinder in aller Welt zu bauen. Seit vielen Jahren wird die Stiftung bereits durch das Lembecker Unternehmen Elvermann unterstützt. Nun kommt der Gründer der Stiftung Reiner Meutsch nach Dorsten, um in einer facettenreichen Live-Show von seinen Erfahrungen aus über 100.000 Flugkilometern für den guten Zweck zu berichten.

Seit der Gründung seiner Stiftung vor über 10 Jahren, konnte Reiner Meutsch bereits über 750 Schulen in aller Welt einweihen: Mit dabei sind 3 Schulen, die in Partnerschaft mit dem Unternehmen Elvermann in Ruanda errichtet wurden. Am 13. November kommt Reiner Meutsch nach Dorsten um im Rahmen der Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“ über seine vielfältigen Erfahrungen mit vielfältigen Kulturen zu berichten.

Zuschauer dürfen sich auf lebendige, authentische Erzählungen und beeindruckende Aufnahmen freuen: eine Mischung aus Geschichten, Reiseerlebnissen und spannenden Hintergrundinformationen. Weltklasse Musiker und Akrobaten aus unterschiedlichen Kontinenten untermalen seine lebhaften Erzählungen.

Die Erlöse dieses Abends kommen dem Bau der vierten Schule in Kooperation mit der Firma Elvermann zugute. Weitere Information zur Live-Show und Karten erhalten Sie hier.

Foto: Thomas Goethe

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"