Lasthausen

160 Lasthausener trafen sich zum Nachbarschaftsfest

Lembeck – 70 Jahre nach dem ersten Nachkriegsnachbarschaftsfest waren am letzten Samstag (18.05.2019) auch alle ehemaligen Lasthausener eingeladen.

Nachbarschaft, Lasthausen
Die große Nachbarschaft von Lasthausen. Foto: privat. (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Wie damals fand das Fest wieder auf dem Hof Schultejann statt.

Der Einladung sind 160 Gäste von nah und fern gefolgt und haben zunächst bei Kaffee und Kuchen und später dann bei einem leckeren Buffet bis in die frühen Morgenstunden hinein über die alten Zeiten getratscht, getanzt und gefeiert.

Für die Nachbarschaft Lasthausen,
Christina Niehüsener

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de