Einladung zum gemeinsamen Adventssingen unterm Kirchturm

Einladung zum gemeinsamen Adventssingen unterm Lembecker Kirchturm

Adventssingen
Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Liebe Lembecker*Innen,
um uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen, findet bei uns im Dorf auf dem Kirchplatz an der Freitreppe am

Sonntag, dem 15.12.2019,
von 18.00 bis 20.00 Uhr

ein fröhliches & unkompliziertes Adventssingen statt.
Für äußere Wärme durch Kerzenschein & Feuertonnen ist
gesorgt. Für Die innere Wärme in Form von Adventsgebäck & Heißgetränken trägt jede/r bitte selbst Sorge.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.

Eure Lembecker Kirchengemeinde & die „Für-Schön-Gruppe“ der Porte Lembeck

P.S.: Bei sehr schlechtem Wetter fällt das Adventssingen natürlich aus.
-Besuch der Veranstaltung auf eigene Gefahr – Eltern haften für Ihre Kinder

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 0 Durchschnittlich: 0]

Aufrufe: 2

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2880 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen