Pfarrkirche St. LaurentiusPorte (Fundbüro für Dorfideen)

Lembecker trafen sich zum Adventssingen auf dem Kirchplatz

Lembeck – Am gestrigen Sonntag wurde es zwischen 18 und 20 Uhr weihnachtlich auf dem Kirchplatz. Die kath. Kirchengemeine St. Laurentius und die „Für schön“-Porte-Gruppe hatte alle Lembecker zu einem offenen Adventssingen eingeladen. Bei Kerzenschein und Feuertonnen schmeckte das ein oder andere Heißgetränk besonders gut und die vielen Besucher genossen das fröhliche und weihnachtliche Ambiente.

Adventssingen
Foto: Ludger Elvermann
Adventssingen
Foto: Ludger Elvermann

16.12.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de