OldtimerfreundeVerein 1000 Jahre Lembeck e.V.

“Strohtrecker” parkt am Busbahnhof

Lembeck – Die Lembecker Oldtimerfreunde bewirtschaften nicht nur die Wiese zwischen Busbahnhof und Laurentiusschule. Zum Anlass des 1000. Geburtstages und der folgenden Festwoche, die am Freitag, den 29. September startet, bauten die Treckerfreunde einen Trecker mit Anhänger aus Stroh.

Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
Der runde Geburtstag des Heimatortes war Grund genug,  einen aus Stroh gebauten lebensgroßen Trecker samt Anhänger in der Dorfmitte auf –  auf einer Wiese zwischen dem Busbahnhof und der Laurentiusschule zu postieren. Außerdem werden die Oldtimerfreunde Lembeck an dem Trecker demnächst ein Schild aufhängen, mit dem sie auf ein geplantes großes Trecker-Treffen im kommenden Jahr hinweisen wollen. 
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

22.09.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"