Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Schützenverein ehrte verdiente Mitglieder

Lembeck – Besondere Ehrungen standen beim Lembecker Bürgerschützenverein am Samstagabend auf dem Programm.

Foto: Schützenverein / Weßeling
Foto: Schützenverein / Weßeling

Für 30 Jahre Offizierstätigkeit erhielt Major Gerd Trockel einen Orden von Königin Claudia Schlicht ans Revers geheftet. Weitere Ehrungen im Offizierskorps: Jürgen Westhoff und Thomas Einhaus (je 20 Jahre), Siggi Wiethold und Martin Heidermann (je 15 Jahre) und Bernd Evers für 5-jähriges Mitwirken bei den Offizieren.
Eine seltene Ehrung konnte der Vorsitzende Werner Kleine-Vorholt vornehmen. Denn in diesem Jahr haben wir mal wieder ein Goldkönigspaar: Heinz-Jürgen Haane und Ursula Hune regierten in 1966 das Lembecker Schützenvolk. Auch das Silberkönigspaar Ludger-Große-Heidermann und Christel Grumme wurde geehrt.
Für langjährige Verdienste als Beitragskassierer im Ortsteil Strock dankte der Vorsitzende den Herren Josef Booke und Josef Große-Gellermann. Beide haben ihr Amt nach 40 aktiven Jahren als Kassierer in die Hände ihrer Söhne weitergegeben.

 

Weitere Fotos von Samstag: http://www.schuetzenverein-lembeck.de/index.php/samstag-87.html

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de