Heimatverein

Kindergarten zu Besuch beim Heimatverein

Lembeck – 46 Kinder des St. Laurentius – Kindergartens haben den Heimathof Lembeck besucht.

Gemeinsam mit fleißigen Helfern des Heimatvereines haben die Kinder Brot gebacken. Jede Woche wird im Kindergarten im kleinen Kreis das Frühstücksbrot selbst gebacken, aber jetzt in so einem großen Rahmen war es doch etwas Neues. Im Anschluss konnten alle Kinder eine selbstgebackenes Brot und ein Gläschen Honig vom Heimathof mit nach Hause nehmen. Es war ein fröhliches Miteinander.

04.05.2022 – Renate Cosanne (Heimatverein Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de